Wen liebe ich mehr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/Geliebtwerden ≠ Begierde/Begehrtwerden

Versuche mal festzustellen, ob Du eventuell einen der beiden liebst und den anderen begehrst.

Vielleicht hilft diese Unterscheidung.

Hallo,

Stell dir erst einmal die Frage: bist du glücklich mit deinem jetzigen Freund? Rede doch mit ihm über deine Gedanken. Bleibe erst mal bei deinem jetzigen Freund du kennst den anderen ja noch garnicht richtig. Letztendlich ist es deine Entscheidung wen du als FReund willst. Viel Glück bei deiner entscheidung.

LG

Versuche für dich mal LIEBE zu definieren. Vielleicht bringt es dir die Lösung.

Den Freund am besten eigentlich weil mit diesem hast du ja schon eine längere Beziehung! Ich denke auch, das, dass nur eine Phase ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung