Ich machte schluss aber ich bin ja wieder zurueckgekommen?

3 Antworten

Beruhige dich erstmal…

Lass dir nochmal durch den Kopf gehen, wieso du Schluss gemacht hast und ob dir diese Beziehung überhaupt noch gut tut.

Such vielleicht auch ein Gespräch mit ihm und sag ihn wie du fühlst.

Und gib ihm einbisschen Zeit.

Mehr kannst du zurzeit nicht machen als ihn Verständnis und Zeit zu geben.

Du hast sicher so wie du sagst Grosse Fehler gemacht,erst Schluss als Impuls,und nach eine Std.zürück,das geht gar nicht

Liebe und die Beziehung ist kein Spielchen..

Du hast damit schnell alles nicht,,aber vieles schon Kaputt gemacht.Du kannst des wegen nicht eine verbesserung schnell warten.

Das kann auch lange dauern.Wenn er mit dir so was Zb.machen würde,würde dir auch genau so evtl.nocht schlechter gehen.

Das ist so gut wie sicher.Mit dem Gefühlen wenn man spielt ohne kontrolle,dafür kann man nicht so schnell denken sogar nach eine Std.zürück und danach wieder alles wie vorher, das alles zu retten,das wird auch nicht schnell gehen...

So was habe ich auch erlebt.Wenn das Herz bricht das wieder zus.zu kriegen ist nie leichte aufgabe.

Verdamtt schwer,und sehr schwer.Das ist den dein Lern Prozess.

Im Beziehung gehört alles zusammen,fast alles.Nur wenn beide das wirklich will kann man evtl.zusammen wieder ein Weg finden und weiter machen.

Aber ich sage dir mal was,danach wird alles niemals so wie vorher wie bei der anfang.Weil er wird immer unsicher sein zu dir gegenüber.

Wenn du so Null auf 100 weggehen,verlassen ,Ihm erst schnell in die Hölle schicken und Adios sagen kannst,das wird nie gleich aus von sein Kopf gehen.

Und für dich wird auch nicht einfacher.Angst und Panik wird immer ein Teil von dein und sein Leben sein im Beziehung.

Erwarte nicht so schnell 100% ige verbesserung und oder heilung für seine Wunde jetzt.Lass Ihm einfach mal Zeit,und enge Ihm nicht ein.

Du hast Ihm ganz schön verletzt,und auseinander gerissen.Sauer Apfel musst du eine weile beissen.Er kann auch nein sagen irgendwann mal rechne das auch mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine zerbrochene Tasse kann man zwar mühsam wieder zusammenkleben, aber dicht wird sie nie wieder sein.

Es hatte ja einen Grund, warum du dich getrennt hast- und dieser Grund wird sich nicht in Luft auflösen.

Du bist jetzt im Liebeskummer gefangen, aber wenn du irgendwann mal wieder klar siehst, fallen dir die Gründe sicher wieder ein.

Ob es noch eine Möglichkeit zum endgültigen Zurück gibt, können nur Gespräche zeigen.