Wenn ihr für einen kompletten Tag ganz alleine auf der welt wärt was würdet ihr tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir einen schnellen Sportwagen besorgen und durch die Gegend Brettern😁 Dann würde ich noch ins Einkaufszentrum fahren und"shoppen" gehen😁

Avocado150
Beitragsersteller

Aber die einkaufläden habne doch zu….wenn da niemand ist…

Ich würde wie normal einfach mein leben ,leben .

Avocado150
Beitragsersteller

Krass

Von Experte MacMadB bestätigt

Nackt durch die Gegend laufen und mich freuen dass ich mal einen Tag ohne nervige Menschen um mich herum verbringen darf.

Relaxen (lesen, Sonne genießen, die dann hoffentlich scheint), sonst ganz normal.

Avocado150
Beitragsersteller

Und wenn nicht?

Blindi56  03.10.2024, 13:43
@Avocado150

Dann eben spazieren gehen, Rad fahren....Läden wären ja zu und Fitnessstudio auch, kein fernsehen, kein Radio, kein Handy.... evtl. würde ich ein Zimmer streichen.

Avocado150
Beitragsersteller
@Blindi56

Meine Gott was für ne krasse Idee 😂💪