Wie alt wärt ihr gerne für immer?

14 Antworten

Ich sage: 11. Ich bin jetzt schon manchmal traurig wenn ich an die Vergangenheit denke😬

Und Kind zu sein, ist, finde ich, das Schönste das es gibt.

Würde sagen 20. Dann bin ich für immer ein sehr junger Erwachsener, aber eben auch nicht zu jung

ca. 21, Jung, sexy, jugendlich aber doch erwachsen, international volljährig, körperlich ausgewachsen...

Um die 40 - Jung genug um kraftvoll zu sein - alt genug um weise Entscheidungen zu treffen

33 Jahre alt für immer im Jenseits im Jannah (Paradies), insha’Allah