Wen kann man heutzutage noch vertrauen, außer seinen 2, 3 besten Freunden für die man seine hand ins Feuer legen würde?

4 Antworten

Kommt darauf an, worum es geht.

Ich vertraue meinem Mechaniker, dass er mein Auto vernünftig repariert; meiner Tierärztin, dass sie den Hund korrekt diagnostiziert. Ich vertraue meiner Schwester und meinen Eltern, dass sie helfen, wenn ich Probleme habe. Und ich vertraue meinem AG und meinen Kollegen, dass sie ihre Arbeit machen.

Ich kenne den Text "A deadly disease" und halte nicht viel davon. Vertrauen muss in beide Richtungen funktionieren und setzt ein gesundes Maß an Selbsterkenntnis voraus.

Nee, also Familie werde ich ganz bestimmt nicht sagen, weil ich denen nicht vertraue. Ich würde mal sagen, mir selbst kann ich vertrauen.

Ich vertraue nur mir selber, meinem Partner, der engsten Freundin und meine Mutter.

Das sind so die einzigen Personen in meinem Leben (mich mit eingeschlossen), denen ich wirklich vertrauen kann.

Das ist eine gute Frage, am Ende würde ich sagen das kommt stark darauf an wie gut kenne ich eine Person- wie eng bin ich mit der!

Ich finde sowas muss wachsen , dass pauschal zu sagen halte ich für schwierig