Glaubt ihr dass dieser Satz stimmt?

15 Antworten

Irgendwann weisst du bzw spürst du wem du vertrauen kannst und das sind wenn du Glück hast nicht wirklich viele in meinem Fall sind es 2 Leute mein bester Freund seit jetzt 28 und mein Dad . Aber muss es auch nicht sein. Irgendwann schaust du zurück und siehst wer dir Steine in den Weg gelegt hat und wer dir geholfen hat diese weg zu machen.

Meine Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, geht so. Es gibt auch öfters den Fall, dass die eigene Familie schlecht für einen ist als andere. Vertrauen ist halt so nh Sache, man muss halt immer gucken, wen man vertrauen kann und wen nicht. Menschen können einen auch vortäuschen vertrauenswürdig zu sein aber sinds dann doch nicht.

Sicher nicht. Man kann nicht jedem vertrauen, nur weil er ein Verwandter ist. Bewährten Freunden dagegen schon.

Ne man kann auch andrenLeuten vertrauen die nicht zur Familie gehören besten Freunden zb

Nein, ist falsch.

Dieser stimmt.

Du darfst niemandem... niemandem auf dieser Welt Dein Vertrauen schenken! Du darfst weder Männern, noch Frauen, noch Tieren vertrauen...! Nur dem Schwert kannst Du vertrauen!"