Kann man heutzutage noch einem Mädchen/Frau vertrauen?

15 Antworten

Die Kunst ist zu prüfen, ob Du ihr Vertrauen kannst. Mit dem Geschlecht hat das wenig zu tun. Es gibt Männer, die alles weiter tratschen, ebenso Frauen.

Vertrauen baut sich langsam auf: Deshalb sind ja Beziehungsanfänge, die ersten Treffen, so wackelig. Man gibt mal was preis, aber nicht zu viel. Man zieht sich eine Zeit lang zurück, spürt in sich hinein, denkt nach, entscheidet, ob man sich wieder sehen will.

Ein langsames Kennenlernen ist wichtig, vor allem achtest Du dann auch auf Deine eigenen Bedürfnisse! Was willst Du? Minischritte sind oft besser als Hollywood. Hollywood funktioniert nie, das ist Fiktion und nicht das echte Leben.

Der oder die Andere kann Dir dann hoffentlich sagen, was sie oder er mit Dir erleben will. Das kann banales wie Eis essen sein. Zwischendurch immer fühlen, was Dir guttut, nicht überlegen, was der oder dem Anderen guttut. Die Menschen werden Dir sagen, was sie von Dir brauchen.

Rote Flaggen? Vorsichtig wäre ich, wenn ein Frau/Mädchen nicht über Gefühle reden will, bzw., sie dann einfriert. Dann haben die Menschen oft schwerwiegende Probleme, die in einer Therapie bearbeitet werden sollten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

vertraue niemals einer frau. das sag ich dir als frau. bei uns gibt es permanent krieg und zickerei, sobald eine schwächelt und leichte beute wird. erst kürzlich haben sich zwei an den haaren gezogen und halbnackt gegenseitig beim schlagen ausgezogen im klassenzimmer weil die beiden den gleichen kerl wollten. davor gab es psycho krieg und lästerei ohne ende und die beide waren mal "BFF" 🙄🙄

Batsii
Beitragsersteller

Hab ich auch erlebt diggi.

2 Weiber haben nen Typen geliebt, die eine ist aus Ego ins Hotel, im Zimmer dann Splitternackt aufs Bett und hat den Typen über WhatsApp ins Hotelzimmer verführt.

Hab alles mitbekommen.

Nein, die sind sehr gefährlich. Die können mit Gefühlen spielen.....👏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Batsii
Beitragsersteller

Du Internet Ehrenmann

Maejuej  17.12.2019, 03:25
@Batsii

Man muss aufrichtig bleiben wie ein Ehrenmann

Es gibt viele Arten von Frauen. Du kannst ein paar nicht vertrauen und ein paar schon. Es gibt immer solche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann Mann. Aber Männer suchen sich trotzdem immer wieder ihre eigenen irrationalen Gründe, einer Frau zu MISStrauen.

6rimjob9  17.12.2019, 07:36

Jeder Mann. Immer.

Niyaha22  17.12.2019, 13:34
@6rimjob9

Du darfst lesen, was immer du lesen willst. Dastehen tut es nicht.

6rimjob9  17.12.2019, 22:26
@Niyaha22

"Aber MÄNNER suchen IMMER wieder ihre [...] Gründe, einer Frau zu misstrauen.

DaS sTeHt Da GaR nIcHt!11!!!!1

Niyaha22  18.12.2019, 04:21
@6rimjob9

"immer WIEDER" und nicht IMMER. Und ja, Männer TUN das immer WIEDER, wenn sie eine Sau brauchen, die sie durchs Dorf treiben können. Sie alle sollten ihre Vergangenheit nicht auf die Gegenwart projizieren, dann wäre ALLEN geholfen.

6rimjob9  18.12.2019, 06:36
@Niyaha22

Immer wieder bedeutet, dass man dass IMMER wieder von neuem macht ;)

Niyaha22  18.12.2019, 12:48
@6rimjob9

Dazu musst du schon das WIEDER betonen, nicht das immer.

Lasse es einfach gut sein. Ich weiß schon, warum ich das geschrieben habe.

6rimjob9  18.12.2019, 16:03
@Niyaha22

IMMER WIEDER bedeutet trotzdem, dass man etwas IMMER von neuem macht. Wenn du die deutsche Sprache nicht beherrschst, dann schreib in einer anderen.