wenn jemand was vor mein zaunhinstellt ist das dann mein problem zum entsorgen?
hallo ab und zu stellt irgendjemand weis nicht obs der selbe ist was vorm zaun,
meistens ist das nicht allzugroßes aber ärgerlich weil es ja dann niemand wegräumt,
nun steht aber was großes davor keine ahnung wie das dahingekomen ist und wem es gehört, ich frage schon nachbarn durch ob die was wissen evtl.
nun steht da aber so ein teil wie man es kennt wo große gläser draufsind und auf nen anhänger transportiert wird,
extrem verostet und fällt schon auseinaner hat aber jemand eben mit nem auto hierherstellen müssen.
und nur weil das jetzt vor mein zaun steht seh ich das nicht ein das das jetzt mein problem sein sollte.
ich hab schon autoreifen,bürostuhl, autoabdeckung, kaputtes fahrad alles gehabt, aber das teil ist mir zu blöd das ich das entsorgen soll.
aber allgemeine frage ist sowas überhaupt mein problem? wen kann ich da anrufen das das jemand entsorgt? und wer zahlt dafür? kann ja net sein das das immer mein problem ist dann stell ich auch ab jetzt mein müll vor fremden zäune und sag ok nicht mehr mein problem
1 Antwort
Leg dich mal auf die Lauer damit du den erwischst...und ja, für alles auf dem Gehweg vor deinem Haus bist du zuständig, Gehweg kehren musst du ja auch. Anzeigen solltest du das bei der Polizei, illegale Entsorgung kann bestraft werden.
auf die lauer legen xD es steht ja nur ab und zu mal was da da kann wochenlang nichts kommen da kann ich ja net solange rumliegen ,
der macht das schon so das man es eben nie bemerkt, und filmen auserhalb des grundstückes darf ich ja leider nicht.
und wen ich das jetzt entsorgen muss weis ich nicht wie da muss ich jemanden kommen holen und dafür zahlen,
kann ja net sein das ich ständig deppen hinterherräumen muss und jetzt noch dafür zahlen darf nur weil da jemand immer was hinstellt.