wenn jemand was vor mein zaunhinstellt ist das dann mein problem zum entsorgen?

2 Antworten

Ruf beim Ordnungsamt an, wenn es auf öffentlichem Gelände steht.Es ist nicht deine Aufgabe, den Mülldeppen zu spielen.

Leg dich mal auf die Lauer damit du den erwischst...und ja, für alles auf dem Gehweg vor deinem Haus bist du zuständig, Gehweg kehren musst du ja auch. Anzeigen solltest du das bei der Polizei, illegale Entsorgung kann bestraft werden.

schurkraid
Beitragsersteller

auf die lauer legen xD es steht ja nur ab und zu mal was da da kann wochenlang nichts kommen da kann ich ja net solange rumliegen ,

der macht das schon so das man es eben nie bemerkt, und filmen auserhalb des grundstückes darf ich ja leider nicht.

und wen ich das jetzt entsorgen muss weis ich nicht wie da muss ich jemanden kommen holen und dafür zahlen,

kann ja net sein das ich ständig deppen hinterherräumen muss und jetzt noch dafür zahlen darf nur weil da jemand immer was hinstellt.