Ist das nicht gegen die Regel, wenn jemand ständig Sterne fordert?

RayAnderson  12.07.2024, 19:16

Könnte es sein, dass Du zwar gerne nach Antworten suchst, aber nie gute Antworten auszeichnest?

Vielleicht liegt es daran, wenn Personen hier nachfragen...

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

oder ich habe einfach keinen bock mich sternemäßig bedrängen und erpressen zu lassen, alles schon erlebt :-) besonders mit einer etwas wirren person :-) ahhahaahahahahahahahah

3 Antworten

Du meinst hier auf der Seite?

Nein, gegen die Regeln verstößt es nicht.

Ich persönlich finde es halt ein wenig unangenehm und runzle vielleicht die Stirn, wenn ich sowas lese. Ich hatte mal eine Zeit lang mit jemandem zu tun, der unter jede Antwort die Bitte um den Stern gehauen hat, weil die Person auf dem Weg zum Communityexperten in der Kategorie XYZ ist...

Der Ehrgeiz der Person in allen Ehren, aber in meinen Augen sollte der Fragesteller die Antwort auswählen, die für ihn am passendsten ist, nicht unbedingt diejenige, die um den Stern bettelt.

Und klar.,.. manchmal wollen User einfach, dass man ihnen nach dem Mund redet. Aber dann hilft auch das Betteln nichts.
Insofern... ich würde eher durch meine Leistung und die Qualität meiner Antwort überzeugen und dadurch den Stern bekommen oder anderen Usern helfen, die meine Meinung ggf. mehr teilen und den Stern nicht bekommen als ihn REIN fürs Betteln zu bekommen.

Und wenn ich eine qualitativ gute Antwort gebe, dann brauche ich auch das Betteln um den Stern (m.A.n.) nicht.

RayAnderson  13.07.2024, 22:24

Darum geht es hier dem Anschein nach nicht, denn der FS stellt zwar viele Fragen, vergibt aber (fast) keine Auszeichnungen.

PachamamaSquaw  14.07.2024, 02:16
@RayAnderson

Außerdem fordert niemand ständig Sterne und es hat auch niemand nach Sternen gebettelt.

Das könnte man als Nötigung auslegen und dem Support melden. ¯\_(ツ)_/¯

PachamamaSquaw  13.07.2024, 21:46

Das könnte man tun, wenn das hier Behauptete, der Wahrheit, bzw. der Realität entsprechen würde….

DaLiLeoMishu  13.07.2024, 22:01
@PachamamaSquaw
Das könnte man tun, wenn das hier Behauptete, der Wahrheit, bzw. der Realität entsprechen würde….

+1

Ich sehe Sterne als Auszeichnung! Wer Auszeichnungen fordert, sollte diese nicht bekommen, egal, ob Regel oder nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

sag das mal einer etwas wirren person hier :-) hahahahahahaha die fängt gleich an dich zu verfluchen hahahahahaha

Wilhelm611  12.07.2024, 01:42
@perlengibtsnoch

Manche Menschen kommen leider auch so durchs Leben!

Das ist aber nicht meins! Und diese Menschensind auch nicht das Maß der Dinge! 😊

RayAnderson  12.07.2024, 23:12
Ich sehe Sterne als Auszeichnung!

So sollte es sein.

Es sind hier Personen unterwegs, die regelmäßig um Antworten bitten, aber nie oder fast nie eine auszeichnen. Offensichtlich stimmt hier an der Erzählung etwas nicht.

PachamamaSquaw  13.07.2024, 01:37
@RayAnderson

Genau. Auch hier sieht man ja,

wer hier "wirr“ ist und wirre,

unwahre Geschichten erzählt… 🤦🏻‍♀️