Habt ihr das Gefühl, dass FS nur Sterne an befreundete User geben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

9 Antworten

Nein

Sonst würde ich keine Sterne kriegen, haha...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Nein

Hallo,

Vorkommen tut dies bestimmt. Aber ich persönlich muss sagen habe schon häufiger ✨ bekommen obwohl ich die User nicht kenne.

Manchmal kann es aber auch sehr schwer sein eine Antwort von häufig vielen auszuwählen. Vorallem wenn wirklich viele Antworten sehr hilfreich waren.

Lg

Nein

Zum Glück ist das meines Erachtens die Ausnahme und verstößt zu Recht gegen die Regel hier, meine ich zumindest.

Wer auffallend ist und weder Stern, Danke oder Hilfreich vergibt, der wird daraufhin bei weiteren Fragen weniger Antworten erhalten.

Manchmal können Antworten wirklich sehr hilfreich sein und wenn man die Nutzer durch ungerechtfertigte Gabe verärgert, dann erhält man daraufhin danach eventuell nicht die wichtige Antwort, die man benötigt hätte.

Mir ist bewusst, dass man nicht jeden Nutzer es recht machen kann. Ich hatte bei meiner Meinungsfrage über weibliche Metal-Sängerinnen so viele Antworten, die mir gefallen haben, dass ich schließlich aus den Bauch heraus entschieden habe.

Nein

Hallo,

nein, das ist ganz sicher nicht so. Es gibt vielleicht Ausnahmen, aber in der Regel nicht, nein.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nein

Es wird sicher vorkommen, ist aber sicher nicht die Regel hier.