Wenn jemand mit einer Bahncard ein Gruppenticket kauft, kann man diese Person ohne Bahncard begleiten?

2 Antworten

Der Käufer mit der Bahncard muss genau angeben, wie viele Leute mitkommen und welche Bahncard sie haben.

Es ist also ohne weiteres möglich auf einem Ticket gemischt zu fahren

lars675st
Beitragsersteller

Hallo, danke, aber ich habe keine Bahncard

Rheinflip  29.06.2023, 21:38
@lars675st

das ist ja fein aber warum stellst du dann eine Frage diesen Inhaltes?

du solltest dafür sorgen dass das Ticket passend für deinen Status ist

BC gilt immer nur für EINE Person.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?