Beschäftigung zu Zeitvertreib? :)

6 Antworten

Lesen, einen Film schauen, ruhige Musik hören. Aber eigentlich solltest du nachts schlafen! Und nicht nach irgendwelchen Beschäftigungen suchen. Sonst ist doch der ganze Tag im Eimer. Es wäre vielleicht gut, mal nach der Ursache deiner Schlafstörung zu suchen, dass du wieder Schlaf bekommst.

Das kenn ich gut. Lesen bietet sich immer an, Musik hören kannst du auch oder wenn du ein Handy oder Tablet besitzt noch ein bisschen Surfen oder Spielen.

nachts zu schlafen ist ganz wichtig! also, keine tipps für was du nachts machen kannst, sondern tagsüber! mach sport! so bis zu zwei stunden, bevor du zu bett gehts, dann abends nur etwas leichtes essen und du wirst müde genug sein :) ein strukturierter tagesablauf hilft sehr viel!

SchokoMonstaax3
Beitragsersteller

Mit depressionen und einer essstörung kannst du keinen strukturierten tagesablauf haben ._. Ich würd auch gern schlafen..

catteke  13.01.2013, 23:24
@SchokoMonstaax3

gehst du denn in eine therapie dafür? wenn nicht, dann tu dies ganz unbedingt!!!

Du kannst Rätsel lösen zum Beispiel Wort such Rätsel Kreuzworträtsel oder Sudoku und co

wieso schläfst du denn nicht, wie jeder andere mensch?! O.o

SchokoMonstaax3
Beitragsersteller

Weil ich an angstzuständen und schlafstörungen leide .. ._.