Wenn ixh alles über den strassenverkehr lernen will, reicht das Strassenverkehrsrecht- Becksche da aus??

2 Antworten

Nein, die "Beck'sche Textsammlung" gibt Dir nur die reinen Gesetzestexte (national) wieder, dazu gibt es aber auch noch die Kommentare aus "Kirschbaum".

Zudem findest Du in der "FEE" das EG Verkehrsrecht, das ist "ein ganzer Meter Beck" ;o)

serdet27
Fragesteller

Zu dem letzten Teil, hast du da ein Bild von??

Was auch immer "Strassenverkehrsrecht- Becksche" sein soll, wenn du tiefer ins verkehrsrecht einsteigen willst empfiehlt sich eine kommentierte Fassung der Gesetstexte, wie z.B. von Hentschel oder Schurig.