H&M. Retoure, bzw Rücksendung kostenlos oder muss ich bezahlen?

4 Antworten

Bring es zu Hermes und es ist definitiv kostenlos für Dich. Musst nur unbedingt den Retourenaufkleber draufpacken und unbedingt zu Hermes.

Dann.. alles gut.

Und heb den Einlieferungsbeleg so lange auf, bis wirklich alles gegessen ist!

Hermes sagt nicht, wenn es kostenfrei ist, dass du was zahlen sollst.

Wenn es wirklich Hermes ist und nicht DHL.

Loribiri
Beitragsersteller

Auf dem retoure Aufkleber steht n dickes Hermes Zeichen und daneben "Zustellung durch deutsche Post"... nehme dann mal an es kommt von Hermes

Ja es ist kostenlos, egal von wem es geliefert wurde

Wenn dem Paket ein vorab ausgefüllter Versandaufkleber beilag, wird der Rückversand durch H+M bezahlt.