Muss ich bei Hollister wirklich die Versandkosten für die Rücksendung bezahlen?

3 Antworten

Funktioniert das wirklich?

Keine Ahnung, kenne den Laden nicht. Allerdings hat sich seit dem verlinkten Thread die Rechtslage geändert. Auf der Homepage heißt es: "Die Versandkosten für die Rücksendung sind von dir zu tragen."

Das werden bald alle online Händler und Versandhäuser machen , weil das viel zu teuer wird sonst .

Zu viele sind nicht in der Lage[ zudummzu] sich zu messen oder überhaupt fest zu legen auf ein Stück .

Nein, du kannst es kostenlos per Retoure zurücksenden.