An die Mädels, wie oft schreiben nervt euch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, nervt mich. 50%
Nein, nervt mich nicht. 50%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nicht um "wie oft", sondern darum, wie der Austausch ist.

Wenn er mich die ganze Zeit volltextet, obwohl ich nicht antworte, dann empfinde ich das als Belästigung.

Der Austausch sollte etwa ausgeglichen sein. Da kann man dann auch mal eine Nacht lang durchchatten - solange das auf Gegenseitigkeit beruht, ist es ja gut!

Ja, nervt mich.

Wenn man mal 2 Stunden nicht aufs Handy guckt und Dutzende Nachrichten hat, die keine substanzielle Information enthalten.

Ich bin der Typus "Ruf an, wenn du reden willst und texte mich nicht zu." Ich hab weder die Zeit noch die Lust den ganzen Tag lang auf irgendwelche Memes, TikToks oder Smalltalk zu reagieren.

Nein, nervt mich nicht.

Mich würde es nur dann nerven, wenn man mich unter Druck setzen würde auch so viel schreiben zu müssen, das hatte ich schon erlebt.

Ich mag es in Kontakt zu stehen, keine Frage aber der Kontakt muss auch einen Inhalt haben und darf nicht nur heißen, "Ich schreibe viel, also hab ich Interesse" und ich habe nun einmal auch Tage oder Phasen, in denen ich erst Abends schreibe oder mal einen Tag nicht, das sagt nichts über mein Interesse aus oder meine Wertschätzung für den Kontakt aber ich bin auch der Wertschätzung mir selbst gegenüber verpflichtet.

Nein, nervt mich nicht.

Ich freue mich immer über Nachrichten von meinen freunden oder so, weil ich daran sehe das sie an mich denken und ich ihnen wichtig bin

Nein, nervt mich nicht.

nein, ich finde das eher positiv... ich liebe das