wenn ihr überhaubt etwas gut an der afd findet, was wäre dies?

3 Antworten

Ich kann nur bzgl. "finden" im Konjuktiv schreiben: Ich fände es gut, wenn die Gesinnung der AfD-Mitglieder und AfD-Mitläufer schnellstens aus deren Köpfen verschwinden würde.

Dass sie keine Kompromisse machen und damit keinen Koalitionspartner finden.

JensR77  21.09.2024, 21:32

😂

Mir wäre es schwer gefallen, die Frage zu beantworten, weil mir nichts eingefallen ist, aber du hast diese schwere Aufgabe gelöst. Respekt!