Findet ihr Männer lustiger als Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

4 Antworten

Ja

Noch heute finde ich Evelyn Hamann köstlich, doch überwiegend kann ich mich über Männer wegkugeln vor Vergnügen. Männer sind oft auch unbeabsichtigt mega-komisch. Vieles, was bei einer Frau nur unausgereift albern rüberkäme, ist bei Männern irgendwie - für mich jedenfalls - der Lacherfolg des Tages. Sie sind einfach lustiger, komischer und haben nichts damit am Hut, sich auch mal so richtig zum Löffel zu machen. Herrlich. Einfach rundum herrlich. Man muss einen zu Hause haben, ohne geht's einfach nicht. Einen Mann meine ich. Nicht einen Löffel. Eine Frau möchte - jetzt so als Spontanbeispiel - das Bild an die Wand haben. Also hingehängt. Man wird mich schon verstehen. Davon gehe ich jetzt mal aus. Sie greift also zum Hammer, nimmt den Nagel und zack-zack-zack. Bild dran. Fertig. Ein Mann macht das gaaaanz anders. Der Werkzeugkasten steht dekorativ mittenmang im Zimmer. Die Wasserwaage legt Zeugnis ab, dass Mann durchaus in der Lage ist, die maskuline Handwerkskunst tatkräftig unter Beweis zu stellen. Hammer. Nagel. Zack-zack-zack. Aua! Sch-(Zensur). Pflaster. Notarzt "ja" oder "nein" (?), steht dieses Elend auf dem gleichen Leidensniveau eines Männerschnupfens?

Nein. Nein. Eine Tasse Kaffee genügt, Frau kann nun unbesorgt zum Hammer und zum Nagel greifen und ganz in Ruhe das Bild an die Wand bringen.

Loriot: Witzigste Momente aus Pappa Ante Portas | Die Filmklassiker

https://youtu.be/UTdwzKMGEvU?si=fZ1CfmBPg7x84ETa

Loriot: Streichhölzer und Rouladenfaden

https://youtu.be/9l3oqCKmUk4?si=C1iVJ8QHQtwPKbCt

Loriot: englische Serien-Ansage, North Cothelstone Hall, Nether Addlethorpe, Evelyn Hamann

https://youtu.be/SM8fOmcAs88?si=a8Cc1ESkEo7bKRKE

Nein

find ich nicht. Kommt ganz und gar auf die Person und Charakter, als auch Auftreten an.

Bin M

Ich finde dass kommt auf die person an

Nein

Das kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen.