Ihr wüßtet wann ihr stirbt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr traurig und würde viele gute Taten machen und beten, sowie bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es akzeptieren und vielleicht ein letztes mal mit meinen Freunden und meiner Familie was unternehmen. Mein Erspartes würde ich all meinen Besten verschenken und ihnen für die Jahre danken. Meine wertvollsten Sachen würde ich meinen Geschwistern überlassen. In der letzten Stunde würde ich mit einer Vodkaflasche mich irgendwo draußen, weit weg von allen setzen und auf den Moment warten.

ich würde nochmal zur Arbeit gehen und mich von meinen Kollegen verabschieden , nach der Arbeit nach Hause gehen und ein leckeres Pils trinken.

Ich würde sehr traurig sein und Angst haben. Ich würde Dinge tun die ich mich sonst nie getraut hätte und sehr sehr viel beten. Ich würde sehr viel Zeit mit meiner Familie verbringen und irgendwie versuchen auf ein Taylor Swift Konzert zu gehen. Dann hätte ich zumindest ein paar meiner Träume erfüllt

Würde meinen Eltern die Wahrheit über mich und mein Leben sagen würde Freundin einladen und sagen dass ich sie liebe und dann zusammen mit ihr und Familie in den Garten setzen und reden reden reden ein letztes Mal nen Film schauen und Musik hören sowas