Wenn ihr könntet: Welchen Menschen würdet ihr gerne 24 Stunden lang unbemerkt beobachten?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich selber gerne 24 Stunden lang von außen beobachten, um nachzuvollziehen wie ich auf andere Menschen wirke.

Niemanden bestimmtes und auch keine 24/7.

Grds. wäre es interessant unbemerkt bei anderen Schülern immer dabei zu sein wenn es an der Schule wieder mal ne Rauferei gibt.

Niemanden. Ich bin kein Voyeur. Es gibt niemanden, den ich so reizvoll finde, dass ich da 24 Stunden den Beobachterposten beziehe. Meine Interessen füllen mich voll und ganz aus. Es mag im Sicherheits- / Schichtdienst ab und an angesagt sein, Personen unter Beobachtung zu halten, um eine (kriminelle) Person "auf frischer Tat" zu ertrappen. Auch in Krankenhäusern ist es positive Pflicht, Hilfsbedürftige unter permanenter Beobachtung zu halten, um unmittelbar eingreifen zu können, falls sich da ein Notfall anzeigt. Für mich das nicht infrage. Ich krame nicht im Privatleben anderer rum und liege auch nicht wie ein Paparazzi auf der Lauer, um Fotos an die Medien zu verkaufen. Nö. Nichts von allem wäre mein Ding. Terrorbekämpfung. Polizei. Detektive. Pflegepersonal etc., etc. = da sehe ich den Nutzen ein, dagegen ist zu 100 % nichts einzuwenden.

Niemanden, so sehr interessiert mich niemand, 24 Std wach bleiben ist nicht und ich wüsste auch nicht was ich davon hätte.

Niemanden. 24 Stunden können ganz schön lange sein, wenn man diese Zeit nur zum beobachten nutzt.