Würdet ihr gerne ewig als Mensch auf der Erde leben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 27%
Nicht ewig, aber ein paar Jahrzehnte länger 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht ewig, aber ein paar Jahrzehnte länger

Ich habe (nachdem ich Panem gelesen habe) meine eigene Vorstellung entwickelt, was nach dem Tod passieren könnte, die alles auf der Erde in den Schatten stellt. Trotzdem würde ich gerne länger bleiben. Niemand der lebt weiss was kommt und obwohl ich noch jung bin habe ich manchmal Angst, vielleicht nicht alles sehen zu können was da ist und Zeit mit den falschen Dingen zu verschwenden.

verreisterNutzer  02.09.2022, 08:40

Ich persönlich würde gerne evtl. 150 Jahre leben...

Natürlich in fittem Zustand..

-Naritulum

Ja

Ja, aber nicht als Rentnerin.

Nur wenn ich jetzt so aussehe wie aktuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her
Nein

Ich lebe bereits seit über 300 Jahren. Ich kann die Motivation für die dritte Antwortmöglichkeit verstehen, aber ich möchte nicht mehr. Mir reicht es. Habe zu viele nahe Menschen gehen sehen.

Nein

ich würde lieber im Alter sterben und nach dem Tod auf einem Fernseher das ganze Geschehen auf der Erde mitansehen

Nein

Finde ich blöd..

Lg Rin🤪