Wenn ihr für einen Tag berühmt sein könntet, wofür würdet ihr gerne berühmt sein?

3 Antworten

Für die Erfindung des Holodecks (Star Trek) oder die Entdeckung wie Zeitreisen möglich sind. Das wäre nice….aber eigentlich will ich nicht mal 2 min berühmt sein. Zu stressig und Rampenlicht ist nicht mein Naturell.

Wenn ich berühmt sein könnte, dann eher als Schriftstellerin oder Malerin.

Ein Leben im Musikbusiness wäre mir zu extrovertiert und stressig. Auch wenn Sex and Drugs and Rock'n Roll natürlich verführerisch wären. 😜

Für die Erfindung von QuaenX.