Würdet ihr gerne Star sein , berühmt sein?

8 Antworten

Geren jetzt nicht so, schon ein bisschen.

Aber ist mir egal ob nicht oder schon.

Also wenn ich an meine Träume denke und es auch machen würde, dann wäre ich ein Superstar haha.

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Okay ich wäre schon gerne Superstar aber denke auch man hat ein gewissen Druck und so

LaM067  08.06.2024, 13:42
@Goodgirl2499

Das wäre mir egal, ich würde trotzdem das machen was ich mache und was ich für richtig halte

LaM067  08.06.2024, 13:43
@Goodgirl2499

Nein, ich will das machen was sich will, ist mir egal wie berühmt ich werde eigentlich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Goodgirl2499,

Ehrlich gesagt wäre das schon sehr nice. Also natürlich nur positiv berühmt, nicht durch Skandale oder sowas. Hat natürlich auch schlechte Seiten aber cool wäre es schon.

Schönes Wochenende.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und Nein

Ich bin relativ bekannt in meiner Schule aber es hat Nachteile sowie Vorteile

sagen wir es so; ich hätte gerne die Vorteile, aber nicht die Nachteile. Leider muss man aber stets das ganze Paket nehmen,

Nein, ich hasse Aufmerksamkeit. Darauf kann ich gerne verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Leben