Wofür bist du berühmt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel Ruhm sowas bringt, weiß ich nicht, aber ein paar internationale Sportwettkämpfe organisiert, ein paar Dinge erfunden, einen Youtube-Kanal mit -zigtausend Views. Sowas halt.

Für gar nix, ich bin weder berühmt, noch kann ich irgendwas so gut, dass ich den Leuten in Erinnerung bleiben würde xD

Berühmt trifft es nicht, bekannt wäre besser.

Ich bin im Familien- und Freundeskreis bekannt dafür, großzügig zu sein. Habe schon oft anderen aus der finanziellen Patsche geholfen.

Außerdem kann ich gut dichten. Da ich allen schon öfter auf sie zugeschnittene Geburtstagsgedichte machte und vortrug, hatte das bisher immer gut gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Aber vielleicht irgendwann mal durch meine Videospiele 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache vieles in meiner Freizeit 😂

Für meinen Humor. Aber auch nur in meinem näheren Umfeld 😂