Wenn ihr für 6 Monate euer Geschlecht wechseln könntet würdet ihr es ausprobieren?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja würde ich M zu W 39%
Nein würde ich nicht W zu M 33%
Nein würde ich nicht M zu W 15%
Ja würd ich W zu M 12%

15 Antworten

Ja würde ich M zu W

Klar warum denn nicht. Auch wenn ich mit meinen Geschlecht sehr zufrieden bin und entsprechende Animes wie Onimai und Interspecies Reviewers gesehen habe, wäre es eine interessante und sinnliche Erfahrung für eine bestimmte Zeit als Frau zu leben.

Nein würde ich nicht W zu M

Das ist keine schöne Vorstellung für mich, das will ich definitiv nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Transfem
Nein würde ich nicht M zu W

6 Monate wären zu krass, ich fühle mich wohl als Junge, bin auch nicht transneugierig.

Aber für ein bis zwei Wochen wäre das vielleicht mal eine horizonterweiternde Erfahrung, gerade was Gefühlswelten und Belästigungsfälle angeht. Würde einige von uns vielleicht mal sensibilisieren.

Nein würde ich nicht W zu M

Ich identifiziere mich mit meinem biologischen Geschlecht und habe definitiv kein Bedürfnis danach, Geschlechtsdysphorie zu erleben.

Ja würde ich M zu W

... allerdings nur, wenn ich jederzeit wieder zurück könnte.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Ratgeber460
Beitragsersteller

Ja deswegen auch ja nur 6 monate

Perpendikel  14.01.2024, 11:17
@Ratgeber460

Möglicherweise bin ich nicht stark genug, das durchzuhalten. War ja noch nie 'ne Frau...

SchakKlusoh  14.01.2024, 12:03

Ich weiß nicht, ob Du zurück möchtest.