Wie war euer erstes mal?

8 Antworten

Schwierig zu sagen, was davon man als erstes Mal bezeichnen kann.

War trotzdem jedes Mal ne totale Katastrophe. Ich war aufgeregt, sie war aufgeregt (auch ihr erstes Mal), hat irgendwie alles nicht so funktioniert wie es sollte.

Das 2. Mal war besser. Ab da gings stetig bergauf.

Mein Tipp an dich: Erzwing es nicht. Verabrede dich nicht dazu, lass es einfach auf dich zukommen. Wenn die Situation stimmt, macht es mehr Spaß und ist deutlich entspannter. Erzwing die Situation nicht.

War übrigens trotzdem nen schönes intimes Erlebnis mit meiner damaligen Freundin.

M 24

M/31

Weis nicht genau was man als erstes mal bezeichnen könnte. Aber es war sehr schön. Natürlich habe ich jetzt mit meinem Partner noch mehr Erfahrung zusammen gesammelt, dadurch wird der Sex auch besser. Aber mein erstes Mal mit ihm werde ich nicht vergessen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war gut würde ich sagen weil wir uns gut kannten und vorher viel darüber kommuniziert hatten aber alles dannach war besser

Mein erstes Mal war mega wunderschön viele sagen ihres war kacke aber das kann ich zum glück nicht behaupten

M18

Mein erstes Mal hatte ich mit 14 und es war ungeplant, überraschend und schön. 18 weiblich