Was ist euer Lieblings toy bitte mit Geschlecht?

5 Antworten

Der Magic Wand ist ein beliebtes und vielseitiges Sexspielzeug. Es ist für Menschen aller Geschlechter geeignet und bekannt für seine starke Vibrationskraft. Ursprünglich als Massagegerät entwickelt, wird er oft als eines der kraftvollsten und effektivsten Sextoys angesehen.

Wenn du über verschiedene Optionen oder Vorlieben sprechen möchtest, lass es mich wissen!

M

Mein 0815 Dildo, oder der pup tail plug würde ich sagen 🤷‍♂️

Rechte hand m13

lennvv  09.10.2024, 21:50

wow