Wenn ihr einen Beststeller schreiben würdet, welcher Themenbereich würde darin behandelt?

6 Antworten

Bei meinen Geschichten mache ich aus gewöhnlichen Alltagsgegenständen ungewöhnliche Elemente oder ich nutze Bekanntes und Vertrautes um ihm einen besonderen Twist zu geben. Es lässt sich leider nur schwer erklären, ohne seine eigenen Ideen groß preiszugeben.

Beispielsweise eine Kurzgeschichte von mir spielt sich in einer postapokalyptischen Zukunft ab. Darin kommt eine CD vor, die aufgrund ihres Regenbogenschimmers für einen wertvollen Schatz gehalten wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.

Fantasy oder ein Buch das in der Zukunft spielt. (Das heisst msn weiss zwar nicht genau ob es so ist, aber es könnte so kommen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese für mein Leben gern und schreibe auch selber

Ein Buch über Vernunft, aus meiner Sicht und meinem Verständnis davon geschrieben.

Die Grenzen der Dummheit. Also eher ein Sachbuch.

Lgbt vielleicht