Wenn ihr EINE Sache in eurem Leben verändern könntet, welche wäre es?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte Freunde in der Nähe haben, mit denen ich eine gute Beziehung habe und ich möchte jeden Tag mit mindestens einen Freund draußen irgendwas tun.

Es würde meine Internetsucht beseitigen und meine Gesundheit verbessern.

Woher ich das weiß:Recherche

Nochmal 20 Jahre jünger sein, aber mit einer 2-Tage-Arbeitswoche bei doppelten Lohnausgleich...😁😇🤭

Und für Alle, nicht nur für mich alleine, würde ich es gerne so verändern, daß es Corona und den Ukraine-Krieg niemals geben würde/gegeben hätte!! 😊😃🤩

Ich glaube ich würde nicht mehr Autistisch sein wollen. Klar, es hat auch ein paar Vorteile Autist zu sein, aber es macht alles so schwer. Selbst einkaufen ist für mich ne Monsteraufgabe und ich stell mir das toll vor, z.B. eifach Bahn fahren zu können, ohne direkt in einen Overload zu kommen, Kopfschmerzen und Atemnot zu kriegen und am liebsten aus dem Fenster springen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Zu lange zu trauern sind Dinge die normal sind, aber einen negativen Effekt auf meine Psyche haben, also würde ich meine Trauer ändern wollen ^^'

ich würde nicht mehr an 5 von 7 Tagen den gazen Tag mit Arbeit und Stress verbringen.