Wenn ihr ein Rezept vorschlägt hier?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich kenne es darum empfehle ich es 91%
Nehme das erstbeste 9%

7 Antworten

Ich kenne es darum empfehle ich es

Wenn ich Gerichte empfehle oder vorschlage dann sind es immer welche die ich selbst schon gekocht habe. Und da ich kochen Liebe und gerne neues ausprobieren ist die Liste eben entsprechend lang. Wobei ich auch noch vieles abgespeichert habe was ich einfach mal gerne testen möchte.

Nehme das erstbeste

Ich koche nie, ich kann das auch nicht. Ich werfe den ersten Link rein den Chefkoch mir ausspuckt und sage das ist total einfach und lecker...bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, muss also stimmen.^^

rainbowsch
Beitragsersteller

Ok 😂

Luca747  31.05.2024, 22:52

Das ändert sich jetzt 😂

Ich koche selbst nie nach Rezept, empfehle aber nur Dinge, die ich so ähnlich schon zubereitet habe.

rainbowsch
Beitragsersteller

das ist schön zu wissen.. aber ich werde mir all die Namen hier nd merken können wenn ich mal ein Rezept brauche :/

Ich kenne es darum empfehle ich es

Wenn ich ein Rezept empfehle, dann weil ich es kenne. Bewertungen darf man nicht vertrauen, denn Geschmack ist subjektiv, hatte schon Rezepte wo mir das Endprodukt nur so naja geschmeckt hat, obwohl die Bewertungen überragend waren.

Beim Kochen? Ich nehme das Rezept, nit den besten Bewertungen. Mir sind 4.5 Sterne bei 150 Bewertungen lieber, als 4.9 Sterne bei 8 Bewertungen.