Wenn ihr durch ein Portal in die Vergangenheit reisen könntet, wie stellt ihr euch so ein Portal vor und wo würde das Portal sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir das gut vorstellen, dass man in einem Wald spazieren geht und plötzlich ist man in einer Art anderen Teil des Waldes, der sehr schön aussieht und irgendwo ist eine Pfütze und wenn man da reinguckt sieht man nicht die Spiegelung von sich selbst, sondern einen Ort aus der Vergangenheit. Springt man in die Pfütze rein, landet man dann dort. Sobald man in der neuen Welt landet kann man dort ein bisschen umgehen und man trägt dann auch Kleidung entsprechend der Zeit um nicht wirklich aufzufallen. Wenn man dann zurück will, geht man zu dem Ort zurück, wo man gelandet ist und an der Stelle schwebt das Portal in der Luft wo man dann den Wald aus der Gegenwart sieht. Das Portal ist nur sichtbar für einen selbst und man kann dann einfach durchgehen und landet dann in der Pfütze die nun aussieht wie eine gewöhnliche Pfütze. Das Portal ist dann erstmal geschlossen aber wenn man am nächsten Tag wiederkommt, ist das Portal wieder geöffnet und dieses Mal reist man in eine andere Zeit :)

awoKY
Beitragsersteller

Das klingt aufregend. 😃

Entweder ein alter großer Spiegel oder eine kleine rostige Tür in einem Felsen im Wald