Wenn ihr die Wahl hättet: Viviane Geppert oder Jana Riva?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Viviane Geppert 60%
Jana Riva 40%

8 Antworten

Ich kenne beide Damen nicht und will auch garnicht googlen da es sich wohl um irgendwelche z-Promis handelt, aber ich kann sagen das ich mit keiner von Beiden tauschen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

sischeiul
Beitragsersteller

Naja... die eine ist C-Promi und die andere gar kein Promi. Nicht mal z.

Bearman1974  03.07.2019, 19:51
@sischeiul

Ja also muss man nicht mal googeln. Nein, ich bleibe lieber wie ich bin.

Grace1991  03.07.2019, 19:55
@Bearman1974

Viviane Geppert ist Moderatorin bei taff, super hübsch und sympathisch.

Bearman1974  03.07.2019, 19:59
@Grace1991

Den Sender kenne ich garnicht. Ist das sowas wie "damals" bei uns VIVA und sowas?

Bearman1974  03.07.2019, 20:02
@Grace1991

Achso, ja muss ich wohl ebensowenig kennen wie dessen Moderatorin. Aber ProSieben kenne ich immerhin, ist irgendwo in meiner Senderliste. Aber schon ewig nicht mehr geschaut.

Jana Riva

Finde sie sehr schön

Jana Riva

Auf jeden Fall Jana.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens: Was soll ich denn wählen? Ob ich mit ihnen ins Bett will? Ob ich sie heiraten möchte? Ob...ob...ob...?

Zweitens: Wer sind die beiden?

sischeiul
Beitragsersteller

bett

Thirteeen  03.07.2019, 17:04
@sischeiul

Bleibt nur noch die zweite Frage meinerseits. Ich gehe doch nicht mit jeder nächstbesten ins Bett ;-)

sischeiul
Beitragsersteller
@Thirteeen

die eine ist moderatorin und die andere youtuberin