erstes mal anders?

3 Antworten

Man malt sich das erste mal immer aus aber es kann nicht immer so werden wie man es sich vorstellt

Ja, besser gesagt mit jemandem anders. Hinterher ist man immer schlauer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ....😏....

Nothing06
Beitragsersteller

das stimmt

Ich warte bis zur Ehe und empfehle es jeden so.

NEKROSIS  02.10.2023, 00:02

Warum? 🤔

L0V3mylif3  02.10.2023, 00:07
@NEKROSIS

Weil viele es dann im Nachhinein bereuen, weil es die falsche Person war(Kindergarten Beziehungen oder man wurde vom Freund gezwungen) etc. wenn man es nach der Ehe macht ist man sich 100% sicher mit den Partner, weshalb man auch geheiratet hat. Man ist einfach verbunden und es ist besser. Kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

NEKROSIS  02.10.2023, 00:08
@L0V3mylif3

Ich hatte viele spaßige Stunden die ich nicht bereuen werde 👍

Nothing06
Beitragsersteller

hat es ein grund?

baka2305  02.10.2023, 00:16

Eine Meinung zu haben ist das eine, sie aber als der Weisheit letzter Schluss zu verkaufen ist wieder diese unerträgliche Gönnerhaftigkeit. Wer keine anderen Sichtweißen zulassen kann, sollte sich mit Ratschlägen zurückhalten.

L0V3mylif3  02.10.2023, 00:18
@baka2305

Es ist meine eigene Meinung, weshalb ich es NICHT vor der Ehe machen würde. Ich habe dazu gesagt, dass jeder selber entscheiden darf wann er/sie es tuen möchte. Dein Kommentar ist einfach nur unnötig.

baka2305  02.10.2023, 00:21
@L0V3mylif3

Wo hast du das geschrieben? Du hast geschrieben:

und empfehle es jeden so

Das bedeutet: Jeder sollte es so machen. Eine andere deutung als "nur das ist der richtige Weg" kann man darauß nicht ableiten, dafür hätte deine Antwort umfangreicher ausfallen müssen. Was sie nicht tat. Die bringschuld liegt also bei dir. Und somit ist meine Kritik daran auch nicht unnötig.

L0V3mylif3  02.10.2023, 00:24
@baka2305

Ich EMPFEHLE, es ist kein MUSS.Ich kenne genug die es bereut haben, weshalb ich es dazu geschrieben habe! Deine Sache, wenn du „Kritik“ abgibst, ich bin an garnichts schuld haha

baka2305  02.10.2023, 00:29
@L0V3mylif3

Hörensagen von dritten. Ohne eigne Erfahrung empfehlungen auszusprechen sind gewagt. Ich weiß nicht wie du das hälst, aber kaufst du ein Auto ohne es vorher Probe zu fahren? Am Ende ist es dein Leben und wenn du unbedingt ein Auto kaufen willst ohne zu wissen ob die Bremsanlage überhaupt funktioniert, okay.

L0V3mylif3  02.10.2023, 10:40
@baka2305

Man kann nicht ein Mensch mit einem Auto vergleichen🤦🏻‍♀️ und btw ja ich würde es Auto kaufen ohne es vorher Probe gefahren zu sein ☺️