Wenn ihr das Geld hättet, was für ein Auto würdet ihr euch kaufen?

DerProfiAlter  09.07.2024, 18:09

Warum kein richtiges Auto?

mustermann6
Beitragsersteller

Ich denke ein M5er ist ein richtiges Auto.

DerProfiAlter  09.07.2024, 18:13

BMW ist doch kein richtiges Auto da fehlt schon beim Kauf Teil

mustermann6
Beitragsersteller

Wenn du meinst...Mir gefällt BMW.

7 Antworten

Ich glaub ich würd tatsächlich bei meiner bereits vorhandenen Kombi aus

Genesis GV60 Sport Plus

und

BMW E88 125i Cabriolet (BJ 2010)

bleiben.

Vielleicht würde ich mir statt des 1er Cabriolets ein etwas neueres und stärker motorisiertes 2er Cabriolet (z.B. ein F23 M240i xDrive Cabrio (ab BJ2018) holen, oder sogar ein noch etwas größeres von Mercedes (in den USA hatte ich mal ein C400 Cabriolet als Leihwagen, das war auch sehr chic).

Da ich im Moment gut versorgt bin...fehlt mir eigentlich nur ein Oldtimer Sportwagen.

Dodge Challenger, Lamborghini Miura, Chevrolet Impala, oder ein Vorkriegsmodell - aber davon gibt es zu viele due mir gefallen, als das ich sie aufzählen möchte 😃

Ich würde vermutlich einen M5 F90 oder den M2 G87 nehmen.

Ich habe das Geld auf dem Depot.

Ich finde Volvo EX30 super.

Kaufe mir trotzdem keinen. Weiß gar nicht wo ich den hinstellen sollte und vor meiner Tür fahren

Tram 706, Tram 709, S28, S8, Bus 834.

Einen Hummer H3

Hummer H1

Range Rover

Einen von denen