Autokauf? BMW? 640i GT? M5?

Und 6er oder 5er muss sein da viel Kofferraum gebraucht wird, und der 6er wirklich ein Schiff ist

2 Antworten

Hey ✨🙂!

Auch wenn ein M einen guten Stammbaum hat, er ist letztlich im M1 und dem Motor des 6er (E24) geboren.

Von daher kannst Du nur den 6er wählen 😉.

Zu Deinen Recherchen empfehle ich Dir das BMW 7er Forum (7er.com). Viele Teile sind Baukastenteile und auch in der 7er Reihe verbaut. Darüber hinaus gibt es dort einige User, die nicht nur nett sind, sondern auch Zweit- und Drittwagen haben, die eventuell in Dein Beuteschema passen.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

skylareal
Fragesteller

Warum nur den 6er wählen, versteh ich nicht ganz?

MANSORY007  06.04.2023, 21:46
@skylareal

Ich hatte es so verstanden, dass Du zwischen 5er und 6er entscheiden möchtest. Und da rate ich Dir selbstverständlich zu Letzterem. 🙂

640i haben teilweise Probleme mit der Ölpumpe, wenn ich mich richtig erinnere

da gabs Motorschäden teilweise schon vor 100.000km

zum M5 kann ich leider nichts sagen

aber am besten mal auf Google schauen da findet man was das angeht vielleicht eher was :)

skylareal
Fragesteller

Ja hab eben nix gefunden aber ob das gut oder schlecht ist ist eben die andere Frage

Mmits  06.04.2023, 21:22
@skylareal

Eigentlich gut

sind eben nur Fahrzeuge die nicht die Masse fährt

z.B. beim RS6 4F findet man sehr viel wie schlecht der V10 eigentlich ist 😂