Wenn Ihr Antworten auf Eure Fragen hier bekommt, vergebt Ihr jedes Mal.....?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ich vergebe (zusätzlich dazu) auch die "hilfreichste Antwort" 67%
ich vergebe "danke sagen" und "Daumen hoch" 19%
ich vergebe " danke sagen" 10%
nein, mache keines davon 5%
ich vergebe "Daumen hoch" 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich vergebe " danke sagen"

... wenn die GF Nutzer an meiner Umfrage teilgenommen, auf meine Fragen geantwortet haben.(Danke dass du teilgenommen, geantwortet hast) und zusätzlich ein Hilfreich, wenn sie sachlich aber freundlich ihre Meinung geäußert haben, oder zur Beantwortung meiner Fragen einen Teilbeitrag leisten konnten.

Solange jemand sachlich und freundlich seine Meinung vertreten sollte, bin ich ebenfalls nett, doch wer meint, er müsse persönlich werden, (z.B. hättest DU Piep! .. dann...) hat von mir kein Danke, Hilfreich oder Hilfreichste Antwort zu erwarten, selbst dann nicht, wenn er die Antwort mit hunderten Zitat Texten und Links zu seriösen Quellen zupflastern würde.

Einen Stern für die Hilfreichste Antwort vergebe ich aber meist nur in normalen Fragen, wenn es z.B. um die Antwort / Problemlösung auf eine Frage geht, die ich mit Google nicht finden kann.

nein, mache keines davon

Nein, weil meine Fragen offenbar jedes mal zu speziell für ein solches Forum sind. Ich bekomme immer nur Dummgelaber und unbrauchbare Antworten. So etwas belohne ich doch nicht mit einer positiven Bewertung.

Sollte eine Antwort tatsächlich mal brauchbar sein, bewerte ich die selbstverständlich positiv und auch als "hilfreichste". Kam bisher aber nicht so oft vor.

ich vergebe (zusätzlich dazu) auch die "hilfreichste Antwort"

Wenn ich vernünftige Antworten bekommen habe, vergebe ich auch eine Hilfreichste Antwort. Ansonsten vergebe ich Danke und Hilfreich. Daumen gibt es bei Antworten nicht, die gibt es nur bei Fragen.

ich vergebe (zusätzlich dazu) auch die "hilfreichste Antwort"

Wenn die Antwort meiner Meinung nach entspricht, dann natürlich.

Ich mache alle drei.

ich vergebe (zusätzlich dazu) auch die "hilfreichste Antwort"

Einen Stern zu vergeben finde ich sehr wichtig. Hilfreich und Danke kriegen aber nur die, die nicht auf Schlauberger tun und einen wegen jeder Kleinigkeit korrigieren. Auch unpassende Antworten werden unbeachtet stehengelassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓