Wieso wollen in YouTube alle einen Daumen Hoch bei Kommentaren haben?

9 Antworten

wenn man viele daumen hoch bekommt und kommentare kriegt dann kann es sein dass du partner bei youtube wirst somit kannst du dann werbungen auf deine videos einbinden natürlich braucht man viele aufrufe durch diese werbungen bekommt man geld

wenn du viele daumen hoch bekommst, kommst du auf die youtube startseite mit deinem video, oder kommst in der kategorie ziemlich hoch ins ranking.. viele forden auch dass man das video als favourit abspeichert, das bringt noch mehr "punkte" :D geld bekommt man nur wenn man partner ist und leute auf das video klicken oder auf die werbung neben und in dem video :D und es ist natürlich auch immer eine aufmunterung, wenn man viele daumen hoch hat :D

das sind die, die sich im internet und sonst nirgendwo beliebt machen können/wollen. wobei das doch hier genauso ist: man freut sich bei antworten über daumen hochs, um punkte dafür zu bekommen, welche einem im wirklichen leben nichts bringen...lg

Nein, die meisten User hoffen, dass sie dann (besonders bei oft angeklickten Videos) selbst angeklickt werden und dadurch selbst mehr Klicks von ihren Videos bekommen.

Ne, aber Anerkennung, wäre gut wenn das für die hiesigen User auch motiv wäre fragen zu beantworten, anstatt der ach so wichtigen punkte..