Wenn ihr als Mann Multimillionär währt, zb. durch einen Lotto gewinn, wie würdet ihr dann eure Partnersuche gestalten?

DerXEVEX  28.10.2024, 11:27

Du meinst Dating ist alles was im leben zählt?

Bettruhe 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 11:28

Wenn man eine Frau fürs Leben sucht

11 Antworten

Auch nicht anders, als ich meine Partnerin kennengelernt hab. Einfach sich über einen ausreichend langen Zeitraum - am besten zunächst mal eher auf freundschaftlicher Ebene - gut kennenlernen und wenn man dann weiß, dass es passt, dann passt es auch.

Ich würde mein Geld weder für eine Villa, noch 3 Autos oder irgendwelche teuren Uhren ausgeben.
Das ist reine Angeberei.

Aber um heraus zu finden ob Jemand die richtige Person ist, welche Einen nicht nur des Geldes wegen will würde ich das zumindestens nicht heraus posaunen

Also ja eine kleine eher schlicht eingerichtete Wohnung. durchschnittliche Kleidung und man kann ja auch bei der Berufangabe irgendwas anderes vorgeben könnte helfen Jemand zu finden der Einen um einen selbst liebt und eben nicht wegen dem Geld.

Der Nachteil des Ganzen ist, wenn man dann merkt das die Person die Richtige scheint und die Wahrheit offenbart kann es sein das es Sie verletzt und sie sich der Lüge wegen abwendet. Das muss man bedenken wenn man jemand täuscht, auch wenn es nachvollziehbar wäre.

Dazu müsste mir ein Multimilionär nur 1,5 Millionen Euro schenken, könnte ich rausfinden ob ich die Partnersuche anders gestalten würde.

Vielleicht hätte ich dann eine Ranch.

Warum soll man den Hype mit Rolex und Autos mitmachen nur weil man reich ist? Als Uhr taugt alles was die Zeit korrekt anzeigt, das macht auch ein Billigding vom Türkenladen, man braucht keine teuren Extraausstattungen mit denen man Mondraketen starten könnte. Und bei der Wahl des Autos sollte Sicherheit und Komfort über Marke oder Preis stehen.

Als Single braucht man auch keine riesige Luxusvilla, wo man dann wieder ein Rudel Angestellte zum Sauberhalten, Gärtnern und sonstwas braucht, einfaches Einfamilienhaus oder Eigentumswohnung reicht. Wer den Reichtum mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen muß um zu protzen, der wird nicht lange reich bleiben. Echte Reiche dagegen erkennt man nicht immer auf den ersten Blick als solche, weil sie es nicht nötig haben damit anzugeben, sie wissen was sie haben und das ist ihnen genug.

Eine Partnerin findet Mann am besten indem er aktiv und viel unterwegs ist und viele Kontakte knüpft - Arbeit, Hobby, Sport, Reisen. Für eine längere Partnerschaft sollten die gemeinsamen Interessen, Einstellungen und Lebensweisen übereinstimmen.

Ich würde das gar nicht durch Statussymbole nach außen tragen, weil man mit sowas nur oberflächliche und kriminelle Leute anzieht. Stealth Wealth ist ja auch ein Trend geworden, bei dem Wohlhabende ihren Reichtum eher verstecken.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Frauen, Beziehung)