An die Leute, die selten Pickel haben: Würdet ihr mit jemanden zusammen sein wollen, der Pickel hat?

6 Antworten

Natürlich! Pickel und Brille haben doch nichts mit dem Charakter und der Persönlichkeit zu tun. Viele Brillen lassen den Träger übrigens interessant aussehen. Deshalb gibt es Menschen, die sich Brillen mit Fensterglas kaufen, um interessanter zu wirken!

Das darf meiner Meinung nach absolut keine Rolle spielen. Daher lautet meine Antwort: Ja. LG...

Kommt drauf an, ob die Pickel wegen unreinheit sind, oder einfach wegen hormonen... An sich ist es ja nicht schlimm, denn die vergehen ja, aber ich würde dann schauen, wie es mit Pflege usw. aussieht. Es gibt ja welche, die sich sehr plegen und dennoch Pickel haben

AnonymMyself  23.07.2022, 17:21
Es gibt ja welche, die sich sehr plegen und dennoch Pickel haben

das bin so ich :,(

Chiara221433  23.07.2022, 17:25
@AnonymMyself

Das ist überhaupt nicht schlimm:) Sei stolz drauf, dass du so gepflegt bist und Pickel sagen nichts über dem Charalter aus:)

wenn ich in eine person verliebt bin, ist mir das aussehen egal