Wie tief tragt ihr eure Hose?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gleich wie Unterhose 27%
Dass unterhose viel rausschaut 27%
Ein Stück unterm Baunabel 27%
Über Bauchnabel 14%
Dass unterhose bisschen rausschaut 5%
Bis Bauchnabel 0%

12 Antworten

Dass unterhose viel rausschaut

Je nach Outfit ganz unterschiedlich, meistens eher nur ein bisschen, aber wenn ich shorts drunter habe, kann es auch mal mehr sein.

Ein Stück unterm Baunabel

Einfach normal. Bei low waist sollte man auch nicht unbedingt komplett den Slip sehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gleich wie Unterhose

Trage meine hosen so das man vllt ab und zu den tanga etwas sieht außer wenn ich mich hinsetze oder bücke dann rutscht mir die hose sehr tief runter

Ja nur dass ich keine Hosen trage sondern Miniröcke und auf Unterwäsche verzichte! Meine Röcke sitzen ultratief auf Hüfte und mein Schambein liegt frei, die Röcke werden von der Peniswurzel gehalten.

Ist ein chiliger, bequemer Look zusammen mit nem Bralett oder Kurztop!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein Stück unterm Baunabel

Sieht gut aus und man kann bisschen Haut zeigen wenn man möchte. Ist in der höhe auch bequemer und drückt nicht auf den Bauch. Wenn man Unterwäsche statt Haut sieht finde ich es aber nicht soo sexy