Wenn ihr 1 Gegenstand wieder haben könntet den ihr verloren habt, welcher wäre es?

3 Antworten

Ich hatte einen Teddy mal verloren, ich habe ihn über alles geliebt. Ich war über Wochen hinweg traurig und habe geweint. Als wir umgezogen sind, habe ich herausgefunden, dass ihn meine Mutter ihn in den Keller gelegt und mich über Jahre hinweg belogen hat. Ich hatte wirklich eine Verbindung mit dem Teddy, weil ihn mir meine Oma geschenkt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal ein Märchenbuch mit wunderschönen Illustrationen. Auf dem Buchdeckel war Der fliegende Teppich abgebildet in wunderschönen Farben. Also Märchen aus 1001 Nacht.

Auch innen waren weitere Illustrationen.

Das Buch selbst war nicht wirklich dick, aber dafür im Großformat. Also kein normales Buch.

In meiner Erinnerung war es in der Größe A0, aber länger als hoch.

Dieses Buch suche ich seit Jahren und kann es nicht finden. Es muss in den 70er Jahren erschienen sein, vielleicht auch ein Werbegeschenk - ich erinnere mich nicht.

Irgendwie und irgendwann ist es mal vom Dachboden meiner Eltern verschwunden. Und genau das Buch / Heft hätte ich gerne wieder.

Ein wertvoller Stein den meine Mutter eingesaugt hat🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung