Welcher Gegenstand erinnert dich an deine Kindheit?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hier schon geschrieben ist auch bei mir ein Teddybär der einiges mitmachen musste. Er ist das einzige was ich von früher noch besitze. Der Kleine liegt im Schrank und feiert im Juli seinen 46 Geburtstag. . .

Hi,

alles was mit Pferden zu tun hat. Ich hatte mal so eine Phase, wo ich ein Pferd sein wollte... äh ja :D

Oder auch warmes Klima.

Früher lebte ich mal in Guiana, deshalb solche Ananas und Papaya geben mir Nostaliga-Vibes und Rollschuhe!

Zuletzt noch mein Kuscheltier als Tiger. Bis heute sind das meine Lieblingstiere und ich habe den Tiger IMMER dabei gehabt.

Aber Tiger ist Platz 1.

LG

GivenTaken

Ps.: Lego, weil ich mit einem Freund immer das größte Lego-Haus bauen wollte. ;)

Ein Teddybär. Mein Vater musste einmal Verreisen, deshalb wollten wir ihm einen Bären schenken. Aber bevor er abreisen konnte, hat meine kleine Schwester den Bären einfach aus seiner Tasche rausgeholt und für sich behalten. 😅 Wir haben ihn aber bis heute noch!

Lego

das hat mich in meiner Kindheit glücklich gemacht ! ich hatte einen riesigen Karton voller Legosteine und habe mir jede Woche mehrmals irgendwas zusammengebaut. war echt ne schöne Beschäftigung :-)

https://www.youtube.com/watch?v=tXP4Mz7mFxM

GivenTaken  26.05.2024, 20:52

stimmt, Lego war auch ein Teil meiner Kindheit. Wegen einem Legokasten habe ich mal meinen Milchzahn verloren. 😶

Aber eig. bin ich froh.

GivenTaken  26.05.2024, 20:55
@Torrnado

ja, oder? Hab mit einem Freund immer versucht das größte Lego-Haus zu bauen...und dann auch noch den größten Schneemann der Welt. Waren so immer unsere Ziele. ;)

Mein Hirschfänger Messer, dass hatte ich früher im Wald immer dabei, wenn wir mit den Kumpels Buden und Höhlen gebaut haben. :-)