Wenn ihr entscheiden könntet?

9 Antworten

Also angenommen, hätte ich tatsächlich ein Stück Land ...

(für mich idealerweise im Tessin, so einen kleineren Hof mit vielleicht 2,3 Nebengebäuden im Valle Maggia z.B., und Möglichkeiten 20-30 Gäste übernachten zu lassen und ihnen meine Gastfreundschaft anzubieten)

... müssten eben die raus, die mir auf den Keks gehen, mich und andere stören, und sich nicht an die Hausordnung halten.

Khashogg  18.08.2024, 11:06

Wollen wir nicht lieber zusammen ins multikulturelle Tirol, oder links rüber zu unseren "roten Freunden" - der Toscana Fraktion - oder nach Sizilien, wo alle gern Don Vitos Mafia Torte fressen?

Hallo Abvgel,

wenn ich entscheiden dürfte, wer gehen muss, würde ich alle abschieben, die nicht willens sind, die Lebensgestaltung anderer Menschen zu respektieren und zu akzeptieren. Ungeachtet dessen, welchen Hintergrund Erstere selber haben.

Wer auf Alter, Geschlecht/Gender, (abwesende) sexuelle Orientierung, Herkunft, Hautfarbe, Weltanschauung, Beruf etc. anderer Menschen hassschürend oder gar gewalttätig reagiert, gehört meines Erachtens nicht hierher (Deutschland), sondern in eine Autokratie/Diktatur wie Russland, China, Nordkorea, Iran oder Afghanistan.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle rechtsextremen und Neonazis :3 Und natürlich Leute, die andere aufgrund von Herkunft, Sexualität, Aussehen, Hautfarbe, Krankheiten/Behinderungen und Geschlecht diskriminieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber lesbisch und kenne mich mit LGBTQ+ gut aus :)

Eingewanderte Personen, ohne Deutschen Pass, die innerhalb der ersten 8 Jahre ihres Aufenthalts eine schwere Straftat oder vier weniger schwere Straftataten begangen haben.

Nationalsozialisten, Islamisten, Allgemein Hamas oder andere terror unterstützer