wenn ich,m/35 eine 57/w heirate nur weil die mich ständig verfolgt,auch in netzt,nur damit die mich in ruhe lasst?

bitte nur ehrliche antworten,es ist kein troll frage.

auch hier verfolgt die mich,früer wusste sie nicht dass ich manchmall hier bin und ich könnte hier meine ruhe haben...

4 Antworten

Wenn du sie heiratest, läßt sie dich erst recht nict mehr in Ruhe. Dann wohnt ihr ja zusammen.

Ist ansersrum genauso möglich.

Blockieren!

Und das Problem ist gelöst.

hier kannst du sie blocken, profil öffnen, dann rechts auf die 3 punkte .. ignorieren.

Im Rl hätte ich die schon längst angezeigt.