wenn ich zur Arbeit mit dem scooter fahre höre ich gern Farid und Kolle laut, glaubt ihr von den vielen menschen das einer von denen erkennt wenn ich höre?

1 Antwort

...nö! Es wird aber recht schnell erkannt werden, dass Du zu laut Musik gehört hast, wenn etwas passiert und die Ursache ist, dass Du etwas überhört hast, z.B. eine Fahrradklingel, Rufen, eine Hupe oder ein Martinshorn.

Cedric640
Beitragsersteller

Ich hab noch nie ein unfall gebaut in den ganzen 5 jahren

Cedric640
Beitragsersteller
@Tuedelsen

Stimmt schon aber ich fahre halt zu 99 prozent langsamer als die anderen wegen weil ich vorsichtig sein möchte.