Wenn ich die Bilder von meinem exfreund vor zwei Jahren anschaue fühle ich irgendwie noch was aber nach ihn hatte ich ja vor paar Monaten einen Freund komisch?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie lange du mit deinem ex vor 2 Jahren zusammen warst.
Meist hängt das damit zusammen das wenn man mit dem jenigen viel erlebt hat auch eine große Bindung herstellt.
Sprich durch das ganze erlebte mit ihm und diese Momente fehlen dir da du eine große Bindung zu deinem Freund hattest.