Wenn ich von 9 Aufgaben 5 richtig habe?

12 Antworten

5/9 sind 55,5 Periode Prozent. Da ich nicht weiß in welcher Klasse du bist, kann man es nicht sagen, welche Note du bekommst. Aber da 50% in der Oberstufe eine 4 bis 4- ist würdest du eine Note zwischen 3- und 4 bekommen

Azebear  27.06.2020, 22:40

mehr in die obere Hälfte, weil in der 7. Klasse noch nicht so streng bewertet wird, wie in der Oberstufe

Zezo16
Beitragsersteller

Ich bin Siebtklässler, und was bekommt man als 7klässler

eher ne 4, zumindest wurde das meiner zeit noch so benotet

alles was unter 50% leistung viel gab ne 5.

9 von 5 sind halt noch über 50% also ne 4

Ich habe einmal gelernt (vor 40 Jahren), dass es für die Hälfte der Punktzahl noch eine Vier gibt.

Wenn alle Aufgaben gleich gewichtet werden, dann hättest du etwa eine 3-4.

Normalerweise bekommt man bei der Hälfte der Punkte eine 4.

ich würde sagen je nach Punktzahl der Aufgaben irgendwas zwischen einer 3 und einer 5