Wenn ich so tue als wär ich krank bin werd ich dann auch krank sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein (weil) 46%
Ja (weil) 31%
Gar keine Ahnung 15%
Andere Meinung 8%

7 Antworten

Andere Meinung

Manche Menschen sind " etwas" anders als die meisten normalen,,die sich freuen,,gesund zu sein.DU gehörst sicher nicht dazu..

Stell dich mif freiem , nassen Oberkörper und Haaren in den Durchzug- und warte da ne halbe Stunde...Dann musst du dir den Schnupfen nicht mehr einbilden.

ValtAoiFan
Fragesteller

Manche Menschen sind " etwas" anders als die meisten normalen,,die sich freuen,,gesund zu sein.DU gehörst sicher nicht dazu Nein ich gehör zum glück nicht dazu! Stell dich mif freiem , nassen Oberkörper und Haaren in den Durchzug- und warte da ne halbe Stunde...Dann musst du dir den Schnupfen nicht mehr einbilden Aber ich will morgen krank werden bei mir ist es schon dunkel und ich will Zuhause also drinnen krank werden

25dec  14.10.2023, 20:12
@ValtAoiFan

Von nix kommt nix- noch nicht mal nen lausiger Schnupfen

Ja (weil)

Allgemein, egal welche Absicht dahinter ist, wenn Du dich schlecht fühlen willst, bist du auch so gelaunt oder machst einen deprimierten Eindruck. Lächelt man 30 Sekunden lang oder lacht man aus voller Kehle, geht es Dir besser als vorher.

ValtAoiFan
Fragesteller

Stimmt aber wie fang ich das an das ich so tue als wär ich krank? Was sollt ich am besten tun damit ich nachher auch so richtig krank werde???

Froox  14.10.2023, 19:55
@ValtAoiFan

Langsame Bewegungen, Kopf leicht nach vorne hängend, Augenränder rot machen, sich dauernd an die Stirn fassen, leise sprechen, langsame Mundbewegungen.

ValtAoiFan
Fragesteller
@Froox

Danke für die Tipps das mach ich dann jetzt

Nein (weil)

Der Körper lässt sich nicht so einfach manipulieren.

ValtAoiFan
Fragesteller

Doch irgendwie schon nur wie?

Ja (weil)

War schon immer so

25dec  14.10.2023, 19:49

Oder Hypochonder- Gehabe

Nein (weil)

Ich kann mir auch nicht vorstellen eine Freundin zu bekommen, so dass ich in echt eine bekomme. So funktioniert das nicht

ValtAoiFan
Fragesteller

Hmmm ok 👀