Wenn ich mein Iphone aus der Ferne lösche ist es dann noch bedienbar?

1 Antwort

Also wenn du in deine AppleID kommst(wegen 2FA falls aktiviert) kannst du unter Wo ist dein iPhone löschen, solltest du das machen ist es soweit ich weiß noch so das dein IPhone die iCloud Aktivierungssperre hat, also man kann dein Handy nicht einfach so einrichten.

Wenn du diese deaktivieren willst musst du A: An dem Gerät dein AppleID Passwort eingeben, oder es B: Aus wo ist entfernen.

Solltest du dein Handy über die Ferne löschen sind alle Daten auf dem IPhone weg, solltest du kein Backup oder sowas haben musst du mit deinem Handy von vorne anfangen.