Hallo,
ich habe ein altes iPhone 6s, das lange ohne Simkarte in der Schublade lag. Darauf sind noch alte Fotos, die ich bereits anderweitig gespeichert habe.
Leider habe ich jetzt ein paar Probleme beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Mir ist bereits aufgefallen, dass sich das Handy nicht mit dem Hotspot meines aktuellen Handys verbinden will. Da kommt jedes mal die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen", obwohl sowohl das Passwort korrekt war, das neue Handy mit voller Verbindung direkt neben dem alten liegt und der Hotspot auch auf meinen anderen Geräten funktioniert. Ich habe momentan keinen WLAN Router zur Verfügung.
Ich habe vorhin bereits die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, das hat leider keine Besserung bewirkt.
In die Emailadresse der damals verwendeten Apple id komme ich auch nicht mehr rein, da es diese scheinbar nicht mehr gibt. Das Passwort zu besagter Apple id weiß ich leider auch nicht mehr, wie gesagt, das Handy lag ewige Zeiten unbenutzt in der Schublade und ich hatte mit meinem neuen Handy ganz bei null angefangen.
Wenn ich nun versuche, das Handy zu löschen, kommt die Meldung "Prüfung fehlgeschlagen. Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten."
Habe ich sonst noch irgendeine Möglichkeit, das Handy komplett zu löschen?